DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Ein Narro in Hollywood

 

Den Kern des Programms unter dem Slogan „Ein Narro in Hollywood“ bildete ein musikalischer Rundumschlag durch die „Weltliteratur“ der Filmmusik. Mit dem Soundtrack „StarWars Saga“ wurde der Abend eröffnet, jedoch erst nachdem mehrere vermeintliche Dirigenten, unter anderem Darth Vaderhöchstpersönlich, um den Posten vor dem Orchester gekämpft hatten. Nach dem Stück „Tribute“ konnte das Publikum selbst aktiv werden und an dem Filmmusik-Quiz teilnehmen, das mehrere hochpreisige Gewinne versprach. Eine gelungene Kombination aus Musik und Theater konnte mit der Filmmelodie aus „Robin Hood – König der Diebe“ präsentiert werden.

Nach der Pause ging es mit „Das Boot“ unter Wasser, um danach mit Stücken wie „Cartoon Music“, „Gabriel´s Oboe“ und den Klassikern aus „James Bond“ den gelungenen Abend abzuschließen. Alexander Brüderle und Anselm Säger gestalteten und ergänzten die musikalischen Einlagen mit Büttenreden und kleinen Sketchen, während das Zunftballett zu den Klängen von James Bond tanzten.

Nächste Termine

Keine Termine

Facebook